Habe wie im Forum von ihnen beschrieben es mit der jod Creme und bepanthen versucht. Leider ohne Erfolg. War dann bei einer urologin die meinte eichelentzündung, was ich mir schon dachte. Habe 5 Tage Antibiotika bekommen und sollte morgens die pure jod Creme auftragen und abends mykosert Creme. Mittags sollte ich die Cremes abwechselnd auftragen. Die jod eine Woche mykosert 28 Tage. Erst würde es besser und die Schwellung ließ nach. Nachdem ich das Antibiotika aufgebraucht hatte wurdees leider wieder schlimmer. Am Ende war die vorhaut extremer geschwollen als vorher und rissig. War Samstag beim Notfall urologen der mit Antibiotika gab und sagte Montag zum urologen. Vor zwei Wochen war ich bei der urlaubsvertetung des urologen. Habe ihm alles erzählt und er verschrieb mir lystalocal für 6 Tage morgens abends auftragen und Antibiotika natürlich aufbrauchen. Dazu den penis 3min immer mal in schwarteebaden. Es wurde alles wieder normal. Ich bemerkte aber Weise Flecken auf der Eichel und habe mykosert seit letzter Woche aufgetragen und die Flecken sind weg. Leider schwillt die vorhaut wieder seit letzten Sonntag an nachdem ich wohl Samstag zu heftig mastubiert habe.
können mir jemabd irgendwie helfen?
bin berufstätig heißt es ist schwerer mal eben wieder zum arzt wieder zu gehen.
vielen dank im voraus.
Kommentar