ich bin weiblich, 38 Jahre alt und habe seit zweieinhalb Jahren Probleme mit meiner Harnblase. Natürlich habe ich in dieser Zeit schon mehrere Untersuchungen durchlaufen. Ich war beim Gynäkologen, Orthopäden, Urologen. Habe diverse Abstriche, Blasenspiegelungen und Urinuntersuchungen hinter mir. Alles ohne Befund.
Ich habe wahnsinnige Schmerzen nach dem Wasserlassen. Teilweise so stark, dass ich mich danach vor Schmerzen krümme und weine. Diese Schmerzen vergehen nach einiger Zeit. Aber: wenn sich die Blase wieder füllt, tut das sehr weh. Selbst wenn sie nur ein bisschen voll ist, habe ich einen starken Druck und starke Schmerzen. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Ich geh zur Toilette, nicht weil ich muss, sondern um den Druck loszuwerden. Es kommt dann auch Urin raus, nicht nur ein paar Tropfen sondern ein halbes Glas ungefähr. Dann ist der Druck aus der Blase weg, aber es schmerzt wieder nach dem Wasserlassen. Das Ganze wie gesagt mittlerweile seit zweieinhalb Jahren ohne eine einzigen Tag Pause. Ich kann bald nicht mehr. Haben Sie einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Kommentar