#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Nachwirkungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien Nachwirkungen

Sehr geehrter Herr Doktor,

Ich bin 21 und männlich und momentan im Ausland. Nach häufigem Harndrang und ständigem Gefühl aufs Klo zu müssen bin ich zum lokalen Urologen gegangen. Ich hatte nach 2 wöchigen Untersuchungen und verschiedenen Antibiotika (Norfloxacin und Ciplox) das Ergebnis Chlamydien. Diese wurden durch einen Harnröhrenabstrich festgestellt und mit 10 Tagen Doxyhexal behandelt. 4 Tage später war ich wieder im Heimatland und war hier ebenfalls beim Urlogen - alle Urintests negativ, Prostata in Ordnung und keine Chlamydien nachweisbar.
    1. Frage: Ist es möglich bereits nach 4 Tagen Docybehandlung keine Chlamydien mehr nachweisen zu können?

Dieser Doktor gab mir auch Urivesc um meinen Harndrang unter Kontrolle zu bringen.
    Es sind nun 3 Wochen seitdem vergangen und mein Harndrang wird einfach nicht besser. Ich habe ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen. 2. Frage: Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

• Re: Chlamydien Nachwirkungen

1. möglich ist das, im Hinblick auf Ihre Symptomatik aber
    2. möglicherweise doch nicht ausreichend...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X