nachdem ich mich vor einem halben Jahr hier mit Schmerzen im Hoden gemeldet habe, habe ich wieder ein ähnliches Problem. Die Schmerzen von letztens waren muskulär und waren nach 2 Wochen komplett weg. Seitdem habe ich nur ab und zu recht "empfindliche Stellen" die normal sein dürften.
Mich beunruhigt nur momentan, dass mein rechter Hoden manchmal hochkant steht. Es ist nicht immer, je nachdem wie die Temperatur und somit auch die Verhärtung vom Hodensack ist. Verhärtet sind beide gleich liegend. Nur im entspannten oder so genannten "lockeren" Zustand liegt der linke wie gewöhnlich, aber der rechte wird kleiner und steht. Ich könnte meinen das ich das seit ein paar Wochen habe. Ich habe aber keinerlei Beschwerden, außer ganz kleiner Krämpfe oder sogenannte empfindliche Stellen, die aber normal dein dürften.
Ich habe in letzter Zeit wenig bis gar keinen Sport gemacht und saß vorallem letzte Woche viel. Eine Torsion sollte aber dadurch nicht passieren.
Sonst fühlt er sich auch ganz normal an, da ich aber 18 und somit noch in dem gefährdetem Alter einer Torsion bin, wollte ich mich mal danach erkundigen. Meine Panik vor Krankenhäusern ist noch immer so schlimm, daher möchte ich einen Aufenthalt dort sehr gern vermeiden.
Vielen Dank für euren Rat!
Kommentar