Morgendliche Erektionen sind manchmal vorhanden und wenn dann eher schwach. Bei der Selbstbefriedigung treten dieselben Probleme auf wie oben. Gleichzeitig nehme ich im Dammbereich einen Dumpfen Schmerz war, der manchmal mehrere Std. vorhanden ist und dann wieder für Tage nicht Vorhanden ist.
Im April hatte ich mich daher überwunden und mich bei einem Urologen vorgestellt. Der hatte mir eine ganze Reihe an Fragen gestellt und Blut abgenommen. Mein Testosteron und PSA waren normal. Wobei Testosteron in der Skala am linken Rand anzusiedeln war. Auf die Schmerzen wollte er nicht weiter eingehen. Er hat mit mir Sildenafil verschrieben.
Das Sildenafil wirkt zwar gut aber nur in Bezug auf die Erektion und nicht auf die Libido. Zu den Dammschmerzen konnte ich in den letzten Monaten manchmal Stichartige Schmerzen bei der Ejakulation beobachten sowie generell weniger Sperma. Ich werde einen weiteren Urologen konsultieren. Meine Frage nun: Könnte es sein das alle meine Beschwerden mit einer Vergrößerten oder Entzündeten Prostata in Verbindung stehen? Mein Alter 35
Kommentar