Ich habe eine Penisvergrößerungs und Verlängerungsoperation bei einen bekannten Arzt machen lassen,da wurde auch Eigenfett eingespritzt.
Gleich nach der Op hatte ich Probleme mit dem Wasserlassen es ging schwer, die Blase hat sich nicht richtig entleert und ich hatte auch unkontrollierten Urinverlust und immer den Drang auf Toilette zu gehen.Gerade beim Essen und beim Spazierengehen hatte ich den Drang zum Wasserlassen.
Jetzt ca 7 Wochen nach Operation hat sich das Wasserlassen schon verbessert.Habe gerade früh noch den Drang zum Wasserlassen gerade beim essen und als würde manchmal sich die Blase nicht richtig entleeren.Habe beim Urologen eine Zystokopie gemacht da war eigenlich alles soweit in Ordnung.
Nach ca.3 Wochen fühlte sich die Eichel kalt an,da habe ich mir aber noch nichts groß gedacht.
Jetzt ist die Eichel und Penisspitze aber immer kalt bis eiskalt,schon jetzt bei Temperaturen draußen bei 10 Grad danach ist das Gefühl im Penis wie ein Brennen(wie wenn man sich z.b.die finger einfriert und danach ins warme kommt)und die Eichel ist ganz Weiß,auch wenn ich den ganzen Tag zuhause bin ist die Penisspitze kalt.Ich habe jetzt Angst was ist dann bei kälteren Temperaturen und dann bei Frost erfriert mir dann die Eichel bzw .Penisspitze.
Sonst geht Errektion und Samenerguß ganz normal.
Man soll ja uch ein Streckgerät nehmen ca 3Wochen nach der Op und für ingesamt 4Monate 4h am Tag wegen der Narbe und damit der Penis seine Größe behält.habe aber erst 5 Wochen nach Op angefangen und eine woche lang benutzt,ich weiß nicht ob es dadurch schlimmer geworden ist.habe es aber wieder nach anraten vom urologen abgesetzt.
Mein Urologe(kennt sich mit der Penisvergrößerungsop nicht so aus,nur laut Operationsbericht) sagt bei der Operation wären die Nerven beschädigt(die Bänder wurden ja durchtrennt) er schließt eine sonstige Erkrankung aus,und ich müßte damit wahrscheinlich leben.
Hat das schlechtere Wasserlassen vielleicht auch mit den wahrscheinlichen beschädigten Nerven zutun?
Ich bin jetzt echt verzweifelt was nun wird und habe angst vor den kälteren Temperaturen was wenn der Penis erfriert.
Wer kann mir vielleicht helfen oder hat ähnliche probleme?
oder kann es eine Verspannung der Gesäßmuskulator sein was aber eher unwahrscheinlich ist.
Kommentar