Hallo ich bin Felix bin 15 Jahre alt und habe seit knapp 2 Wochen nach einem langen Badebesuch einen unangenehmen Ausschlag am Penis der sich am Oberschenkel verbreitet. Ich war letzte Woche in der Notaufnahme und man sagt mir es ist ein Pilz, man verschrieb mir eine Creme mit dem Wirkstoff Miconazolnitrat. Leider ist der Ausschlag nicht besser, sondern schlimmer geworden, (es sind richtige wie flecken geworden) wie als würde die Creme nicht wirken.
Und jetzt eine Frage, woher kommt Der Ausschlag( denn Sex hatte ich nie) und einen Ausschlag auch noch nicht, und was kann ich dagegen machen?
Ich wäre Über eine Antwort sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
felix
Kann es auch etwas schlimmes sein? Und was könnte ich gegen die bakterielleInfektion machen? Darf ich weiterhin baden gehen?
schonmal danke dass sie so schnell auf meine Nachricht geantwortet haben.
Hallo und danke für die Antwort. Ich war mittlerweile nochmal bei einem Hautarzt und es Stellte dich eine Mischung aus Bakterieller Infektion und Hautpilz heraus. Bereits am nächsten Tag war eine Veränderung sehbar und spürbar, aufgrund von einer neuen Creme und Antibiotika.
dennoch danke und Respekt an sie, dass sie auch im Internet noch Fragen beantworten
Kommentar