Ich habe ein Frage: Und zwar wurde ich am 15.09. Teilbeschnitten, also ist es circa 3 Wochen her. Dies wurde durchgeführt, weil ich eine Vorhautverengung habe. Ich hatte kein Probleme, nur ist es wohl für die Zukunft besser. Der Urologe empfohl mir die Teilbeschneidung, da es wohl besser ist und es kaum vorkam, dass er die Vorhaut am Ende komplett entfernen musste.
Nun habe ich kleines "Problem", wenn es denn eines ist. Und zwar kann ich die Vorhaut noch immer, weder im Schlaffen, noch im errigierten Zustand, komplett nach hinten ziehen. Die Hälfte der Eichel liegt frei, mehr aber auch nicht. Ich kann an bestimmten stellen immer ein wenig zurückziehen, aber nie die komplette Vorhaut. Ich habe das Gefühl, die Eichel wird dann "eingeklemmt."
Nun meine Frage: Ist das denn normal? Ich mache mir echt sorgen, da ich endlich mal wieder masturbieren bzw. meinen Penis "normal verwenden" möchte. Ich muss zugeben, dass ich schon zweimal in der letzen Woche onaniert habe, dass war aber nicht das Gelbe vom Ei, denn es hat sich angefühlt, als würde die Eichel an Fäden ziehen.
Bitte helft mir. Danke!
Kommentar