Ich bin 29 Jahre alt - 2011 - Harnröhrenverengung mit Schlitzung
Mitte April 17 - Stechen links neben Penis, speziell beim laufen starke schmerzen / schwächerer Strahl als sonst/ eitriger Ausfluss
Medikament: 5 Tage Cipro / 5 Tage Cipro/ 10 Tage Cipro jeweils mit Unterbrechung
kein Erreger feststellbar (Urin und Abstrich) , da nach erstmaliger AB-Therapie durch Hausarzt erst Termin beim Urologen
Grundsätzliche Besserung der Beschwerden jedoch Ausfluss weiterhin (übelriechend, eitrig)
Mitte August 17 - Ausfluss weiterhin (Urin und Abstrich o. Befund) / leichtes zwicken links neben Penis und an den Hoden, im Dammbereich
15 Tage Doxycyclin (Ausfluss nach 2 Tagen weg)
Mitte September 17 - für ca. 10 Tage etwas Blut NACH dem Wasserlassen (Tröpfchen) dann wieder verschwunden
Aktuell gelegentlich morgens wieder aber selten leichte Spuren von eitrigem Ausfluss, zwicken im Penis bzw an Penisspitze, diffuses Stechen links neben Penis (selten), gelegentliches Stechen im Bauchraum und Hintern sowie kribbeln am Damm - zudem seit gestern kribbeln im Oberschenkel (alles nicht permanent aber gelegentlich).
Die Harnröhre ist zudem leider wieder verengt jedoch nicht so stark, sodass ich mich damit "arrangiert" habe (Uroflow 10/ml s) - kein nächtliches auf die Toilette gehen und über Tag auch im Rahmen...dauert halt etwas länger.
Meine Fragen
- Brauch ich noch Geduld bis die Beschwerden gänzlich abklingen ?
- Welche Therapie würden sie empfehlen?
- Könnten "schlimmere" Ursachen mit den Beschwerden zusammenhängen?
VIelen Dank für Ihre Mühe!
Kommentar