Ich habe seit etwa einem Jahr eine Rötung am Eichelkranz, auf der kleine rote Punkte sind. Es juckt oder brennt nicht. Anfangs war sie nur auf einer Seite. Habe dann viel im Internet gelesen und habe das Fungizid von ratiopharm aufgetragen. Ich glaube viel zu viel und zu lange. Auf jeden Fall wurde es dadurch schlimmer und nun habe ich es am ganzen Eichelkranz. vor etwa einem Monat war ich auch beim Urologen. Dieser hat mir Lotriderm für 2-3 Tage 2 mal täglich verschrieben. Am Anfang wurde es deutlich schlechter. Nach den drei Tagen etwas besser und jetzt bin ich der Meinung es ist wieder schlimmer als vorher. Habe auch vorher schon alles probiert. Betaisadonna, Bepanthen nur mit Wasser waschen und trocken tupfen und und und. Ich habe einfach das Gefühl ich bekomme das nicht los. Der Arzt meinte es sei nicht ansteckend und ich kann problemlos Sex mit meiner Freundin haben. Wenn man allerdings immer versucht diesen im dunkeln zu haben, weil man sich dafür schämt, ist das wirklich nicht das wahre. Ich bin halb beschnitten. Ich habe viel Stress. Könnte es auch damit zusammenhängen?
Vielen Dank schonmal
Kommentar