ich greife nochmals mein Problem bezüglich des Knoten am Schambein auf.
Habe wie vor ca. Einem Monat schon beschrieben einen Knoten am linken Schambein, genau dort wo der Penis anfängt.
War sowohl beim Urologen als auch beim Hausarzt, beide mal wurde mir gesagt es wäre nichts schlimmes, soll es nicht so sehr beachten und es bedarf aktuell keiner Behandlung.
Selbstverständlich glaube ich das und möchte keinesfalls die Kompetenz eines Arztes in frage stellen, ich mache mir lediglich Gedanken, meistens Zuviel des guten. Möchte jedoch nichts dem Zufall überlassen und keine Risiken eingehen.
Also folgendes kann ich aktuell sagen...
Der Knoten am Schambein ist seit ich ihn entdeckt habe nicht merklich größer geworden.
Ab und an verspüre ich ein brennen in dieser Region, eine Art unterirdisches brennen, kein Schmerz im eigentlichen Sinne.
Manchmal hat mein Penis nach der Ejakulation bis zu einem Tag geschmerzt, es war ein stechendes Gefühl welches sich als berührungsempfindlich gezeigt hat.
Wenn man den Penis etwas nach unten drückt merkt man an eben dieser Stelle einen Strang welcher Richtung Penis zu verlaufen scheint.
Der Strang ist bei erregiertem Penis stärker zu spüren und an eben diesem Strang scheint der Knoten / Knubbel / was auch immer es ist zu sein (?)... zumindest spürt man beides in Zusammenhang.
worum könnte es sind bezüglich dieser Symptomatik handeln ?
Vielen Dank schon im Vorraus und Liebe Grüße.
Kommentar