#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird bei extrem hart bei einer Erektion und Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird bei extrem hart bei einer Erektion und Schmerz

    Hallo, ich habe seit ich mich erinnern kann, dieses oben genannte Problem, das mein Penis bei einer Erektion so extrem steif wird wie ein Knochen und das ziemlich weh tut .Manchmal hab ich so das Gefühl das meine Eichel überdick wird ,fast schon als ob sie anschwillen würde.Dazu kommt noch das Problem das ich eine denke ich überdurchschnittliche Linkskrümmung habe .Beides kombiniert macht es mir sehr oft das Problem das ich nicht in die Scheide einer Frau eindringen kann .
    Ich habe auch seit ich mich erinnern kann, diese eine übergroße Ader die meinen ganzen Penis durchzieht.
    Nochmal kurz zusammengefasst :

    Extreme Versteifung bei einer Eriktion
    Starke linkskrümmung
    Übergroße Ader die längst bis zu Eichel reicht
    Schmerzen bei einer Erektion weil alles so dermaßen Spannt .

    Das alles habe ich seit ich mich erinnern kann und langsam muss da was getan werden .
    Man wird sehr eingeschränkt.

    Über ihre Antworten freue ich mich jetzt schon



  • Re: Penis wird bei extrem hart bei einer Erektion und Schmerz

    Am besten mal Photos machen und von einem Urologen beraten lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X