#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma + durchsichtges Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma + durchsichtges Sperma

    Guten Tag Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor zirka 2 Monaten wurde hatte ich Schmerzen beim urinieren und eitrigen Ausfluss. Aufgrund dessen bin ich sofort zu einem Urologen gegangen, der einen Abstrich gemacht hat und mir schon mal im vorraus 5 Tage Doxy verschrieben hat. Als der Abstrich untersucht wurde kam heraus, dass ich mich bei ungeschützen Sex mit Ureaplasmen infiziert habe. Danach hat mit der Doktor noch weitere 7 Tage Erythromycin verschrieben. Nach der Behandlung hatte ich auch keinerlei Schmerzen mehr und dachte alles wäre nun okay. Jedoch zum Ende der Antibiotikabehandlung erschien ein roter Ausschlag auf meiner Eichel. Deshalb bin ich nochmals zum Urologen gegangen, dieser meinte jedoch, dass aufgrund der Antibiotikabehandlung nun ein Pilz vorhanden ist. Der Doktor verschrieb mir deshalb eine Antymotika-Salbe (Decoderm Tri), welche ich 7 Tage auftragen sollte. Nach sieben Tagen war der Pilz eigentlich weg, jedoch das Harnröhrenende war noch ein wenig angeschwollen. Seit dem Pilz verspürte ich auch ein leichtes ziehen im Hoden, dass jedoch unregelmäßig auftrat. Drei Tage nachdem ich die Salbe nicht mehr aufgetragen hatte, entstand ein neuer Ausschlag auf der Eichel, weshalb ich nochmals mit der Salbe die stelle behandelte, bis der Ausschlag erneut verschwunden war. Ich habe mit dem nächsten Besuch beim Urologen gewartet, da ich sowieso einen Termin hatte, da er nochmal einen Abstrich wegen den Ureaplasmen machen wollte, um zuschauen ob diese verschwunden waren. Ebenso habe ich beschwerden beim urinieren, da ich von nun an mehr Druck aufwenden muss. Außerdem ist der Strahl etwas verändert. Nachdem ich wieder beim Urologen war und er nochmal den Abstrich untersucht hatte, welcher negativ war, tastete er auch meinen Hoden ab und meinte es wäre alles okay. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt immernoch ein ziehen im Hoden und einen veränderten Urinstrahl. Nun meinte er ich wäre gesund und solle mir keine Sorgen mehr machen. Jedoch habe ich immernoch das ziehen im Hoden, einen leicht angeschwollenen Harnröhrenausgang und einen veränderten Urinstrahl. Ebenso ist mir aufgefallen, dass sich mein Sperma verändert hat. Es ist deutlich geringer geworden und ist nicht mehr so milchig, teilweise auch durchsichtig. Ich meine der erste Tropfen, welcher nicht viel ist, ist noch milchig, jedoch das darauffolgende Sperma ist durchsichtig. Ebenso ist mir aufgefallen, dass noch 15 Minuten nach der Erektion weiter kleine, klebrige und durchsichtige Tropfen nachkommen.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter und habe auch keine Ahnung wieso es sich so verändert hat. Könnte das eine Folge der Ureaplasmen oder des Pilzes gewesen sein ? Muss ich mir Sorgen wegen meiner Fruchtbarkeit machen ? Oder wird sich das Sperma irgendwann wieder normal verfärben ?
    Vielen Dank für das lesen und ich hoffe auf eine Rückmeldung
    Liebe Grüße !


  • Re: Ureaplasma + durchsichtges Sperma

    Es kann eine Prostatitis sein....
    Auf die Fruchtbarkeit eher keinen Einfluß

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ureaplasma + durchsichtges Sperma

      Danke für die schnelle Antwort !
      Sollte ich deshalb nochmal den Urologen aufsuchen ? Ich bin mir nicht sicher, denn er meinte es wäre alles okay.
      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Ureaplasma + durchsichtges Sperma

        Das kann ich auf diesem Weg für Sie nicht entscheiden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X