In dieser Zeit ist keine Verbesserung eingetroffen, sodass ich anschließend zum Urologen gegangen bin. Dieser hat auch einenUrintest gemacht, welcher ebenfalls Negativ getestet wurde. Am vor 2 wochen wurde ein Abstrich gemacht und übers wochenende in meiner nachtschicht musste ich aufeinmal alle 10 minuten zur toilette gehen zum wasserlassen, sodass ich montag letzte woche gleich nochmal zum Urologen gegangen bin, dort habe ich wieder einen Urintest abgegeben, welcher anscheinend wieder Negativ war, der Doc meinte aber das ich defintiv eine Infektion habe und ich jetzt nochmal 7 tage lang Cefpodoxim 200mg je 1x früh und 1x abend nehmen muss...
Das regelmäßig auf die toilette gerenne ist durch das Antibiotika weg gegangen, der ausfluss und das brennen beim wasserlassen ist nach wie vor da.
Am donnerstag nachmittag konnte ich endlich das Ergebniss vom Abstrich erfragen: Chlamydien Infektion
Am telefon wurde mir gesagt ich soll das Cefpodoxim jetzt die 7 tage durchnehmen und dannach vorbeikommen und dann bekomme ich 2 Tabletten die ich auf einmal nehmen muss und dann müssten meine Beschwerden weg gehen.
Heute abend nehme ich die letzte tablette Cefpodoxim. Eben war ich schnell beim Urologen und habe mir das Rezept für Azithromycin 500mg geholt da sind 3 Tabletten drin. Mir wurde nur gesagt das ich 2 tabletten auf einmal nehmenund die 3. Wegschmeissen soll.
Habe allerdings heute morgen verpeilt zu fragen wann ich die nehmen soll.
Gleich am nächsten tag wenn ich mit dem Cefpodoxim durch bin?
Wie schauts aus mit Geschlechtsverkehr? Habe eine neue freundin und ich möchte Sie natürlich nicht damit anstecken ab wann sollten die Keime aus meinem Körper raus sein nach der 1gramm dosis Azithromycin?
Hoffe mir kann hier geholfen werden... mein urologe gibt irgendwie nur wenig Informationen...
Danke im Voraus!
Kommentar