Hi, nach langer online suche hab ich leider keine antwort auf mein problem gefunden. Und zwar hab ich seit ein paar tagen so eine 1cm lange verknotung? am penis. Schmerzen tut sie nur wenn ich sie längers berühre. Ein teil der verknotung ist ab heute blau geworden. Sie lässt sich schlecht verschieben. Sie ist unter der haut. Bild : https://imgur.com/a/0N7fA
Würde mich freuen wenn jmd das problem kennt und mir helfen könnte.
Gruß
Also eine Vene ist es sicherlich nicht ^^ Von was ich gelesen habe ähnelt es eher so einem Grützbeutel, aber dieser ist komplett unter der Haut und lässt sich auch nicht ausdrücken. Und das Venen sich zu kugeln verhärten wär mir auch neu
Eine Thrombotische Vene kann so etwas machen.... Ein Hellseher bin ich aber auch nicht und eine Untersuchung wird sichere Klärung bringen können. Talgdrüsen sind zumeist nicht blau......
Ok ich habe bisschen nachgelesen und wirkliche anzeichen von solch einer vene sind ebenso nicht da. Ich hab die kugeln ein bisschen weiter beobachtet und kann jzt sagen dass sie so gut wiw nicht sichtbar bzw. Tastbar im schlaffen zustand sind. Aber im erregten schon. Diese blaue farbe tritt eigentluch au nucht mehr auf sondern nun aind sie ehere hautfarben bis man sie "zieht" dann sibd sie revht weiß. An der härte hat sich nix geändert , fühlt sicg noch immer unangenehm beim berühren an
Ich schlage vor, daß wir uns hier nicht mit deskriptiven Hypothesen beschäftigen. Einen Befund kann man sich auch nicht anlesen.....
Eine Untersuchung klärt Ihre Frage!
Kommentar