#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komme sehr schnell beim Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme sehr schnell beim Sex

Hallo zusammen,
    ich bin 25 und kämpfe die letzten Monate mit einer vorzeitigen Ejakulation beim Sex.
    Die Start Stopp Methode hat sich bei mir nicht bewehrt, das ich in letzter Zeit einfach extrem erregt bin beim Sex, obwohl sich meiner Beziehung nichts geändert hat.

Gibt es da Mittel, welche die Empfindlichkeit meines Penis etwas herabsetzen? Kondome habe ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg.

Danke und LG

• Re: Komme sehr schnell beim Sex

Wahrscheinlich haben sie eine sog. life long Ejaculatio praecox (Eine Störung im Serotonin-Stoffwechsel).
    Priligy ist das einzige zugelassene Medikament.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Oder diese Kondome: "Durex Performa"
      https://www.durex.de/de-de/kondome/p...%2c-12-kondome
      Diese enthalten im Reservoir eine kleine Menge eines leichtes Betäubungsmittels.

Diese Kondome gibt es schon sehr lange. Habe ich ein paar mal in meiner Jugend benutzt, wenn ich schon spitz wie Lumpi zu einem Mädel gefahren bin und schon befürchtet habe, dass das sonst schneller gehen könnte, als mir lieb ist.

Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du noch eine zweite Runde hin legst?
      Normalerweise kann bzw. braucht man da immer länger.

Noch ein Trick ist, ganz kurz vor dem Orgasmus ein paar Sek. aufzuhören.
      Da muss aber das Timing exakt stimmen. Ein paar Sek. zu spät und man hat schlimmstenfalls einen Trockenorgasmus, der noch dazu mehr schlecht als recht ist.

Kommentar

Wäre es möglich ein lokales Anästhetikum wie Xylocain auf den Penis aufzutragen, um die Empfindlichkeit zu veringern.

Wie gesagt habe diese Problem erst seit ein paar Monaten, zuvor hatte ich nur hin und wieder mal Probleme damit.

Kommentar

Genau so etwas ist doch im Durex Performa drin.
          Benzocain. Wirkt sehr schnell und lässt auch rasch wieder nach.
          In Xylocain ist Lidocain. Möchtest du eine Stunde lang einen völlig tauben Penis haben?

Kommentar

Ich habe mich extra hier angemeldet um meinen Beitrag zu dem Thema zu schreiben, da mich dieses Problem selbst jahrelang betroffen hat. Ich sehe da genauso wie Patrick, diese betäubenden Kondome und Salben taugen nix, ich habe es probiert, und mein Penis war so taub, dass ich gar nicht kommen konnte.
            Auch Priligy habe ich getestet, aber mir wurde davon kotzübel,....also an Sex auch nicht mehr zu denken. Auch sämtliche Tipps wie "denk an Merkel" oder Beckenbodengymnastik, vorher einen wedeln...und, und, und haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
            Lange Rede, kurzer Sinn, meine Lösung ist das Marathon-Nights Spray, und ich rate dir, das mal zu testen, denn das betäubt gar nicht. Ich kann damit zwischen 20 und 30 Minuten poppen, und dann reicht es auch. Musste halt nach dem Auftragen 10 Minuten warten, und dann abwaschen, das nervt bisschen, aber die Zeit kann man ja anderweitig überbrücken

Kommentar

Kein zugelassenes Medikament
              Keine klare Angabe von Inhaltstoffen!!
              Abzocke?

Ich rate zur Vorsicht!
              Es trifft zu, daß Dapoxetin Übelkeit verursachen kann - es ist aber das einzig zugelassene Medikament.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
              X