Ich habe dieses Forum gefunden weil ich gerade irgendwie ein bisschen Fertig bin und hoffe hier Hilfe zu finden.
Zu der Story, ich lebe mit meiner Frau zusammen wir sind beide 23 Jahre und in denn letzten 2 Wochen hatten wir sehr oft GV, diesen Dienstag hatte sie leider lange Schicht bis 22 Uhr und hat mich zur vor Freude auf ihr Heim kommen sehr aufgeheizt, darauf hin habe in der Zeit wo ich alleine war natürlich mastubiert. Dann als sie heim kam ging nichts, ich war sehr geil und erregt aber mein Freund unten wollte einfach nicht richtig hart werden, eher so Halb steif nur.
Am nächsten tag bemerkte ich das er mir nichtmal in der früh groß werden wollte bzw mir am Morgen hallo sagen wollte außerdem bemerkte ich ein brennen auf meiner Eichel vorne, danach versuchte ich aufs Klo zu gehen doch es kam nichts außer ein paar Tröpfchen (die auch sehr brannten in der Harnröhre). Beim Duschen untersuchte ich natürlich mein bestes Stück da sah ich das die Eichel geschwollen ist und irgendwie bisschen Blau ist mit röten flecken (so als wäre er überreizt?). Habe sofort Bepanten drauf geschmiert und schmiere es eigentlich häufig nach jedem WC gang, Duschen usw. Ich habe auch permanent das Gefühl als müsste ich aufs Klo gehen doch dann kommt einfach nichts. Manchmal habe ich ein leichtes ziehen im Rechten Unterleib und für eine Kurze zeit sogar ein ziehen im Linken Hoden. Ich trinke daweil viel Blasen-Nieren Tee von Dr. Kottas und viel Cranberry saft. Kann es sein das ich mich irgendwie verletzt habe da unten? Oder ist es eine Blasenentzündung (aber verursacht diese Potenzprobleme?) Oder gar irgendwas mit der Prostata? Wollte nächste Woche zu einem Urologen schauen (bin derzeit auf der Suche nach einem neuen)!
Was mich auch sehr belastet ist das ich mit meiner Frau GV haben wollte, doch er wird einfach nicht mehr steif, egal ob Hand, Oral oder der versuch in sie einzudringen. Er wurde einmal nur so richtig steif, was sehr an der Eichel brannte und als ich dann eindrang wurde er nach kurzer Zeit wieder schlapp. Ebenfalls hat sie es dann an meinen Halbsteifen mit der Hand fertig gemacht aber es kam auch kein Sperma, vielleicht 2-3 tröpfchen was kaum bemerkbar war. Ich habe angst das ich jetzt Potenzprobleme habe mit 23! Natürlich zerbreche ich mir seit dem sehr denn Kopf darüber Google viel und ich glaube das ist sehr Kontraproduktiv weil es mich sehr fertig macht. Habe auch schon viel mit meiner Frau darüber geredet die mich sehr liebevoll unterstützt und für mich da ist!
Die Letzten 6 Wochen hatte ich auch sehr viel Stress in der Arbeit und in der Wohnung (Kurzschluss in der Küche und Küche gebrannt). Ebenfalls Arbeite ich im Außendienst und bewege mich somit in der Arbeit auch viel, in der Freizeit sind wir sehr viel unterwegs und schauen das wir immer genug Bewegung machen. Für das Fitness Center hatte ich in letzter zeit nicht wirklich zeit und war meistens zu KO deswegen haben wir so 30 Tages Pläne für Hometraining. Ich bin Raucher und rauche ungefähr 15-23 Zigaretten am Tag. Außerdem planen wir ein Kind zu bekommen was mich vielleicht nochmal zusätzlich unter druck setzt.(Was ich nicht als druck sehe das ich mir selbst ein Kind wünsche und es mir wundervoll vorstelle!)
Kommentar