#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Penis

    Guten Tag Leute,

    ich habe ein wenig Angst. Ich bin 19 Jahre alt und stehe nunmal auf Jungs. Mein Problem ist mein Penis hat im erregten Zustand ein Durchmesser von 5cm + und ist ca. 16 cm lang. Ich bin etwas mollig aber ich will einfach nicht das er so dick ist. Kann man was dagegen tun? Außerdem ist mein Sperma gelblich und geleeartig. Der Arzt sagte damals das sei normal und nix schlimmes. Kann das stimmen?

    Kurz zusammen gefasst 2 Fragen

    1. Penis Durchmesser 5cm + kann ich dagegen was tun? :/

    2. Gelblich + geleeartig Sperma aber auch teils normal! Schlimm oder normal?

    Mfg

    LilBunny


  • Re: Dicker Penis

    1. nein
    2. normal

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dicker Penis

      Woher kommt es das mein Sperma Gelb und geleeartig ist? ich hab in anderen Foren gelesen das es was mit Bakterien zu tun hat und normaler weise sich verflüssigt nach der Zeit aber das tut es sich nicht. Ich hab dann immer Gelee nach dem es getrocknet ist. Es klingt für mich seltsam und macht mir etwas Angst.

      Kommentar


      • Re: Dicker Penis

        Gelb kann es auch sein, wenn du dich ungesund ernährst oder wenig trinkst!

        und zu deinem Penis; 5mm sind jetzt nicht übermäßig dick und die Frauen werden es dir danken wenn er dick ist

        Kommentar



        • Re: Dicker Penis

          am besten mal Untersuchen lassen... dann ist es gut!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X