Ich befinde mich zurzeit auf einer Rundreise in Thailand. Ich hatte vor ca. 10 Tagen einen Rollerunfall, wobei ich mir meine Hoden gestoßen hatte. Die Tage darauf schmerzte zunächst mein linker Hoden. Dazu kam dass mir oft schwindelig wurde und ich mich krank fühlte. Erst dachte ich, ich würde eine Erkältung dazubekommen. Durch Recherche Inn internet stieß ich auf eine Nebenhodenentzundung.
Ich bemerkte, dass sich über meinem rechten Ei ein e Art beweglicher Knubbel gebildet hatte ( wahrscheinlich der angeschwollene Nebenhoden).
Ich suchte dann das nächste international KH mit einem Urologen auf. Er entnahm mir Urin und tastete mich ab. Die Werte ergaben wohl eine leichte Entzündung. Er verschrieb mir daraufhin Norfloxacin 400mg 2x täglich für 3 Tage und Serratiopeptidase 3x täglich.
Die Tabletten sind nun aufgebraucht aber ich habe noch stets schmerzen bei Berührung im rechten Hoden und der Knubbel ist auch noch da. Der Hoden hängt sehr, was natürlich auch dem heißen Wetter zugeschrieben werden kann! Körperlich geht es mir ansonsten besser! Ich mache mir nun etwas sorgen dass es eventuell nicht genug Antibiotika war, da ich in anderen Threads etwas von 10 Tagen gelesen habe. Der Arzt kam mir seriös vor jedoch dennoch mache ich mir sorgen dass es eventuell noch nicht abgeheilt ist und ich die Nebenhodenentzundung verschleppe .
Kommentar