#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im Leisten/Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im Leisten/Hodenbereich

    Guten Tag,

    Und zwar habe ich seit gestern mittag, einen schmerz der sich vom linken Hoden in die Leiste und Leiste in den Linken Hoden zieht. Ich hatte vorgestern eine Hose mit einem Engen Gürtel an, als das Metall stück immer gegen die Stelle an der Leiste Preste die jetzt weh tut.
    Ich hatte hier im Forum gesehen das es mehrere Menschen gibt das wohl schon mal hatten. Ich gehe jetzt nicht vom Schlimmsten aus, da ich das schon oft durch einen zu engen Gürrel hatte, dies dann aber nach 2-4 std wieder weg war und jetzt aber nicht.

    Was könnte dies sein? Was könnt ich jetzt erst mal am Sobntag dagegen machen? Schmerzmittel?

    Gruss


  • Re: Schmerz im Leisten/Hodenbereich

    Am besten zum Urologen - bis dahin ggf. symptomatische Therapie mit Ibuprofen. Wenns schlimm ist Notfall-Sprechstunde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz im Leisten/Hodenbereich

      Ich war gestern Mittag noch in der Notfall Hausärztlichen Ambulanz im Klinikum. Die haben mich komplett durchgececkt. Ultraschall,Abtasten, Urin. Bei mir wurde eine Nebenhodenentzündung Festgestellt. Habe nun Schmerzmittel und ein Antibiotikum 250mg bekommen. Wie lang wird es andauern bis die schmerzen weg sind?

      Zudem soll noch mal ein Ultra schall bei einem normalen Urologen zur Kontrolle gemacht werden meinten die Personen im Klinikum.

      Kommentar


      • Re: Schmerz im Leisten/Hodenbereich

        Kann schon einige Tage dauern....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerz im Leisten/Hodenbereich

          Hallo,
          Ich hab seit dem ich im Krankenhaus war , immee noch Schmerzen. Aber meines erschtens sind die Schmerzen abgeklungen. Also nicht mehr so stark. Kann so eine Entzündung echt so lange anhalten oder lieber doch noch mal zum Urologen?

          Kommentar


          • Re: Schmerz im Leisten/Hodenbereich

            Das kann ich auf diesem Weg nicht bewerten....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X