zu erst einmal meine Vorgeschichte. Im April diesen Jahres hatte ich ein Loch im Dickdarm(untereren Bereich am Enddarm). In einer Notop per Senkrechtschnitt wurden mir 15 cm entfernt und ein Stoma nach Hartmann Situation verpasst. Nach 14 Tagen funktionierte alles wieder tadellos, Errektion, Orgasmus und Ejakulation.
Nach 3 Monaten kam dann die Rückverlegung. Diese wurde per Laparoskopie durchgeführt .Die Op ist nen 6 Wochen her und ich bekomme keine Ejakulation mehr.Daraufhin bin ich zu meinem Arzt gegangen der mich operiert hat und fragte ihn was da los ist. Er meinte zu mir das sie dort in der "gegend" gar nicht waren bei der Op.
Allerdings glaub ich doch schon das die da waren da ja auch durch mein Anus "gearbeitet" wurde.Ich habe auch schon viel im Internet gelesen das sich mein Samen in die Blase entleeren kann weil ein Nerv gestört oder zerstört wurde.Ist es vielleicht möglich das er doch nur noch gestört ist und noch ne weile braucht? Mein Arzt meinte ich solle jetzt erstmal 6 Monate warten.Das kommt mir ehrlich gesagt recht lang vor.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern.
Kommentar