ich bin 25 Jahre und bin seit längerem in einer Beziehung und habe folgendes Problem, was nicht nur mit meiner jetzigen Partnerin aufgetreten ist sondern auch mit denen davor.
Ich versuche es grob zu erklären und Ihnen meine Sorge und Ängste näher zu erörtern.
Seit einiger Zeit ( zeitlich nicht genau zu sagen ), habe ich das Problem das ich beim Sex mit meiner Partnerin ( auch die, die vor meiner jetzigen waren), nicht komme.
Ich hab keinen sog. Orgasmus und Ejakuliere nicht. Wenn ich mich selbstbefriedige komme ich sehr schnell. Wobei ich da sagen muss, das ich seitdem ich Selbstbefriedigung für mich entdeckt hab, es mir nicht so mache wie man vielleicht bei Männern vermutet.
Ich lege mich dabei auf dem Bauch und stimuliere durch Reibung ( meist mit einer Decke zwischen den Beinen), mit den Händen und den angepassten Druck und ein wenig Fantasie meinen Penis. Und so mache ich es schon immer.
Ich selbst hab eine lebhafte Fantasie und kann nicht stumpf vor einem Filmchen sitzen o.ä. und es machen. Kann es vllt. auch daran liegen, dass aufgrund der jahrelangen Praxis in der Form, das Gefühl untenrum weniger geworden ist ? Gerade an der Eichel/Eichelspitze ist das Gefühl nicht mehr so wie es mal war.
Ich habe weder Erektionsprobleme oder irgendwelche Krankheiten ( bin weder beschnitten, noch hat ein Urologe irgendwas festgestellt, als ich dort zu einer reinen Routineuntersuchung gegangen bin).
Ich genieße den Sex mit meiner Partnerin und auch wenn es bei vielen eine Kopfsache des "kommens" ist, komme ich gerade unter Druck in Zeiten wie jetzt, wo ich sehr lange Sex haben kann und wenig Erholung brauche aber nicht zum Ziel gelange. Komme auch nicht beim Oralsex ( was bei mir aber eine Kopfsache ist, da ich nicht wirklich abschalten kann, da soviele Eindrücke und Co. mich eher ablenken als das der Genuss den Vorrang hat).
Was bekanntlicherweise ein Frauenproblem ist, dass die Frauen keinen Orgasmus bekommen und die Männer schon, ist bei mir andersrum.
Ich frage mich welche Ursachen/Lösungen könnte es geben, bevor ich professionelle Hilfe aufsuche und zu einem Seelenklempner gehe. Dem ich dann erzähle das ja eig alles gut ist aber ich Ejakuliere nicht. Denn das wird sicher nicht günstig bei einem Preis von 90€ je 50min.
Was mich wiederum in Zukunft immer mehr stört, gerade wenn es Richtung Kinderplanung usw. geht.
Da meine Partnerin keine will, bin ich erstmal beruhigt. Aber nach einem Gespräch kann sich dieses ihrer Meinung auch ändern und somit wäre mein Problem ein Ausschlusskriterium.
Hoffe, es war einigermaßen verständlich und man kann mir helfen. Werde demnächst mich komplett nochmal durchchecken lassen beim Urologen. Damit ich es ausschließen kann, das es nichts körperliches ist.
Kommentar