Ich war neulich beim Allgemeinarzt wegen eines ründlichen Knubbels am linken Hoden. Dieser machte einen Ultraschall, konnte jedoch keine Aussage treffen und hat mich deshalb zum Urulogen verwiesen. Nun habe ich eine Vielzahl von Urulogen angerufen,von denen die einen entweder im Urlaub sind, und die anderen nicht sehr bald einen freien Termin haben. Daher war das früheste nun der 19 September. Schmerzen habe ich keine im Hoden, evtl manchmal ein leichtes jucken, vlt auch wegen der Hitze und dem Schwitzen... Der Knubbel scheint direkt am linken Hoden zu sein und wenn ich abtaste und es mir im Licht anschaue, erkenne ich den Knubbel durch die Haut . Er scheint deutlich weißlich zu sein. Zu wachsen scheint er aber nicht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mich evtl ein Arzt etwas beruhigen, dass wenn man direkt durchsieht, dass der Knubbel weißlich und ründlich ist, sich es wahrscheinlich nicht um Hodenkrebs handelt? Oder hat jemand genau das gleiche Problem gehabt und was für eine Diagnose war das? Ich bekomme das derzeit nicht aus dem Kopf und der Termin ist ja erst im September. Die Arzthelferin meinte ich soll halt wenn das wächst und schmerzt in die Notaufnahme. Ich meine auf dem Ultraschallbild war nichts schwarzes zu erkennen im Hoden. Der Knubbel war glaube ich nur etwas heller und klein.
Freue mich über Feedback. Schönen Sonntag!
Kommentar