Nun ist es so, dass ich so gut wie keine richtig feste Erektion mehr hinkriege und wenn doch, dann ist sie nur von paar sekündiger Dauer. Dazu steht Er auch nicht mehr so hoch wie davor.
Im Internet las ich jetzt, dass sich dieses Hängen auf so genannte Ligamentum Suspensoriums oder so auswirken soll und deswegen auch der Erektionswinkel absinkt. Wenn ich jetzt an meinem Penis ziehe, dann merke ich auch das irgendwie vom Schambein aus, fast kein Gegenzug mehr kommt und ich ihn viel einfacher "vor" ziehen kann.
Anscheinend ist dieses und andere Haltebänder ja gedehnt wurden, was Sinn und Zweck der Sache sein sollte. Aber wie es jetzt ist, dass wären mir selbst auch 8 cm mehr (wenn's ginge) nicht wert.
Ich möchte noch erwähnen, dass Er immer wie eine 1 gestanden hat und das ich ihn nicht mal Ansatzweiße soweit ziehen konnte. Schmerzen habe ich keine falls das wichtig ist.
Noch dazu, vor ein paar Tagen habe ich damit aufgehört und Mir kommt es so vor, als ob ich ihn nicht mehr ganz soweit ziehen könnte.
Mir ist es zu peinlich, damit zum Urologen zu rennen und ich würde hier gerne erahren, ob dieses Ligamentum und der Rest wieder zusammenziehen und wenn ja: "wie lange dauert es, bis er wieder so kerzengerade steht, wie füher?" Und was könnte ich machen damit das Alles schneller geht?
Danke schon mal
MfG Django
Kommentar