vor einer Woche hatte ich plötzlich bei der Selbstbefriedigung Erektionsprobleme, die bis dato anhalten. Es tut sich "da unten" im Moment absolut nichts mehr wenn ich das will.
Allerdings bemerke ich jeden morgen und manchmal auch wenn ich wach werde nachts, dass eine Erektion vorhanden ist.
Nun habe ich gelesen, dass das Auftreten von nächtlichen Erektionen körperliche Ursachen unwahrscheinlich werden lässt. Stimmt das soweit?
Aber kann es sein, dass aufgrund von psychischen Ursachen von heute auf morgen auf einmal nichts mehr funktioniert?
Ich hatte zwar in den letzten Monaten viel Stress, aber gerade in den letzten zwei Wochen fast gar keinen mehr. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seit dem erstmaligem Auftreten der Störungen gedanklich ziemlich an dem Problem "festhänge", das heißt ich denke fast von morgens bis abends darüber nach.
Macht es der Beschreibung nach nun Sinn, einen Arzt aufzusuchen? Und falls ja, was sollte der Arzt unternehmen/abklären? Und zuletzt: Wie dringend ist ein Arztbesuch? Ich meine abgesehen davon, dass es mich sehr belastet habe ich im Internet von bedrohlichen körperlichen Ursachen wie Multipler Sklerose/Arteriosklerose/Nierenschäden/etc. gelesen die einem auf den ersten Blick relativ dringlich erscheinen.
Vielen Dank für eine Antwort!
Kommentar