Seit mehreren Monaten habe ich bei mir an der vorderen Spitze meines rechten Hodens einen kleinen Knubbel. Da ich mir erstmal keine Gedanken gemacht habe, da ich ein halbes Jahr davor einen ähnlichen Knubbel in der Nähe meinier Peniswurzel entdeckt hatte, welcher als harmlos diagnostiziert wurde und nach ca. 2 Monaten verschwand. Jedoch ist mir der Knubbel vor kürzerer Zeit durch abtasten der Hoden wieder aufgefallen und nach Recherche im Internet bin ich nun sehr sehr beunruhigt und frage mich was das sein könnte. Hodenkrebs? Ich bin erst 15 und habe gelesen dass erst Männer ab 20 richtig gefährdet sind. Sobald ich weiss hatten auch keine andere Männer in meiner Familie hodenkrebs. Der Knubbel bereitet sonst keine Schmerzen und tut nur bei Druckausübung auf ihn weh. Er ist ungefähr einen halben Zentimeter gross. Ich weiss dass man durch das Internet zwar keine wirkliche Diagnose machen kann, suche aber trotzdem wenigstens eine kleine Beruhigung in der Hinsicht auf potenziellen Hodenkrebs. Ich werde ebenfalls in einer Woche nach meinem Urlaub einen Urologen aufsuchen, möchte aber bis dahin eine kleine Beruhigung.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Kommentar