bei mir hat es ganz harmlos angefangen.
War mein HA zu Check. Blutwerte alle ok. Ich sollte noch Urin abgeben. Darin wurde etwas Blut gefunden. Ich musste dann noch 2 mal zur Nachkontrolle und dabei war der Urin ok. Seit dem habe ich aber ein leichtes Brennen am Ende der Harnröhre also in der Penisspitze. Meistens machte es sich beim Sitzen bemerkbar. Kein Brennnen bei Wassrrlassen oder danach. Ich habe mich dann auf eine Art Sitzkissen gesetzt um den Bereich des Darms zu entlasten und dann war es auch besser. Mein HA meinte Blasenentzündung ich solle viel trinken. Was ich dann auch tat. Nach ein paar Wochen bin ich dann doch zum Urlogen...der meinte
es Sie wohl eine Entzündung des Harmwegs und ich bekam ein Breitbandantibiotika. Es wurde aber nicht besser. Bin dann zu einem anderen Urlogen. Der hat wieder Urinproben genommen...Morgenurin, Prostata stimuliert, danach noch mal Urinprobe und dann noch mal Resturin...alles ok. Keinerlei Bakterien. Prostata leicht vergrößert aber sei normal fürs Alter.
Ich solle weiter viel trinken. Er meinte es seien noch die Auswirkungen des Infekts und das würde dauern...ich solle 2 Ibuprofen 400 nehmen, das wäre gut für die Entzündung.
Nachdem es zeitweise auch beim Stehen oder Gehen brannte,.. sollte ich 3 Stück am Tag nehmen. Ohne Erfolg. Dann bekam ich Wobemzym und Prostagut...das ich nun seit 2 Wochen nehme....wenn es nicht besser wird, soll ich eine MRT oder Blasenspiegekung machen lassen. Es paar Tage war es wirklich gut, dh. Kein Brennnen...dann habe ich etwas an der Peniaspitze gedrückt, um zu sehen, ob es wirklich weg ist...danach hat es leider wieder angefangen. Es brennt nicht so schlimm wie es mal am Anfang war (wobei die Schmerzen nie so unerträglich waren, schlimmer war und ist die Ungewissheit was es ist) aber es ist einfach unangenehm.
Haben Sie einen Rat???
Kommentar