Ich habe nun seit einem halben Jahr Beschwerden und habe schon sämtliche Artztbesuche hinter mir. Die nächsten stehen bevor , aber ich dachte mir vielleicht haben Andere Ähnliches erlebt oder ein Experte von Onmeda kann mir einen Tipp geben.
Zu den Beschwerden:
Ende letzten Jahres begannen die Beschwerden nach geschütztem Geschlechtsverkehr.
- Brennen während des Wasserlassens (mal mehr mal weniger stark)
- Gefühl von Restharn in der penisspitze
- Nachtropfen von Urin
- Schmerzen/Spannung im unteren Rücken und teilweise Missempfindungen im Damm --> beim Geschlechtsverkehr kommt es zum Pulsieren des Damms , was dann häufig zu früherer Ejakulation führt
-Häufigerer Harndrang
- Teilweise muss ich beim Wasserlassen sehr stark pressen so dass Bauch und Damm sich enorm anspannen , damit der Urin ausläuft
Es wurden schon folgende Untersuchungen gemacht : 2 mal Spermaprobe , Urinprobe , Harnröhrenabstrich, Harnstrahlmessung , Ultraschall , MRT des Beckens und Blasenspiegelung.
Alles war unauffällig ... Mikrobiologisch ist nach den Untersuchungen wohl alles Auszuschließen...
Ich verzweifle echt , bin 21Jahre , männlich und habe mittlerweile Angst, dass ich das nie wieder los werde. Vor dem besagten Geschlechtsverkehr hatte ich keinerlei Beschwerden ... Das ganze macht mich psychisch total fertig. Hat jemand ähnliche Beschwerden gehabt und ist sie losgeworden ? Oder hat jemand noch einen Tipp was man hier machen könnte ? Bin für alles dankbar LG
Kommentar