#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel - kleine roter Flecken aber grosse Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel - kleine roter Flecken aber grosse Schmerzen

Hallo, ich hoffe jemand kann mir da einen Rat geben. Nach jetzt 3 Monaten hab ich immer noch ein Brennen an der Eichelspitze. Die Orte an denen es brennt sind sichtbar als zwei kleine rote Flecken gerade beim Harnröhrenausgang. Meistens kommen die Schmerzen nach dem Wasserlassen oder wenn es draussen sehr heiss ist (vielleicht durch Schweiss?)
    Seit April während ich in den Ferien war habe ich nach dem verunglückten (ich wurde schlaff) ungeschützten Analverkehr mit meinem Partner plötzlich ein brennendes Gefühl an der Eichelspitze verspürt, die ich teils bis heute immer noch habe.

Nach den Eintritt der Symptome bin ich gleich zu meinem Hausarzt gegangen. Nach einem negativen Mittelstrahlurintest und Besprechung (keine Eichelverengung, keine vollständige Rötung, kein weisslicher Austritt), gab er mir Canesten und vermutete eine Pilzinfektion. Diese habe ich aufgetragen. Die Symptome wurden besser und mein Partner meinte dass die Schwellung der Eichel weniger wurde (ich habe keine Schwellung empfunden aber vielleicht hab ich mich getäuscht). Doch schlussendlich nach rund zwei Wochen habe ich immer noch leichte Symptome gespürt. Das Brennen war nicht konstant aber es fing immer sofort nach dem Wasserlassen wieder für eine Zeit an.