ich war bereits letzte Woche beim Urologen, da ich hin und wieder Schmerzen an der Eichel hatte. Der Schmerz war wie so ein ziehen oder zwicken bzw. pieksen. Es gab manchmal leichte Rötungen, die bis zu dem Termin aber weg waren, kein Juckreiz oder Probleme beim Wasserlassen. Der Urologe konnte keine Erkrankung feststellen, hat mir aber zu einer Beschneidung geraten, da die Vorhaut etwas eng sitzt. (Was ich auch in Betracht ziehe.)
Die letzten Tage war es mal weg, dann wieder da, aber insgesamt etwas besser. Vor 2 Tagen etwa trat eine Rötung auf, die aber auch nicht juckte oder ähnliches und ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute nun scheint die Rötung weg zu sein, stattdessen ist an der Stelle ein (etwa 2mm im Durchmesser) blutroter Punkt.
Sollte es nicht besser werden, oder die Schmerzen wieder auftreten, würde ich morgen zum Arzt gehen. Da ich aber zur Zeit etwas Empfindlich bin mit meinem Körper, könnte mir ein Ratschlag eventuell etwas die Sorgen nehmen (habe manchmal Panikattacken, wenns irgendwo am Körper zwickt).
Könnte es sich eventuell schlicht um eine Überreizung handeln? Ich hatte das Gefühl die anfänglichen Schmerzen wurden besser, als ich 3-4 Tage auf Selbstbefriedigung verzichtet habe. Auch klebt die Vorhaut manchmal etwas an der Eichel.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar