#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Warzen (?) an der oberen Vorhaut (Mit Bild-Verlinkungen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Warzen (?) an der oberen Vorhaut (Mit Bild-Verlinkungen)

Hallo! Ich (M/17) habe seit einigen Jahren diese Warzen am "Anfang" der Vorhaut (und sonst nirgends am Penis), sie haben mich allerdings nie eingeschränkt. Dann war ich vor zwei Jahren und vor einigen Monaten bei zwei verschiedenen Urologen, wegen anderer Beschwerden, beide Male die Urinprobe ohne Befund, beim zweiten Mal auch eine Spermaprobe ohne Befund. Beim ersten Mal fand auch ein Abstrich der Eichelspitze (nicht Harnröhre!) statt, auch ohne Befund. Der zweite Arzt stellte eine Eichelentzündung fest, mit der auch Ausfluß verbunden ist, ich soll Kamillebäder nehmen. Haben sie eine Idee, was das für "Warzen" auf dem Bild sein könnten? https://picload.org/view/rpgiggor/im...1_892.jpg.html https://picload.org/view/rpgiggoa/im...4_475.jpg.html Als Kind fiel oft die Hygiene hinten rüber, könnte es daran liegen?

• Re: Kleine Warzen (?) an der oberen Vorhaut (Mit Bild-Verlinkungen)

Das sollte sich doch eher mal ein Kollege ansehen! So nicht zu beurteilen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Haben sich in dem Sinne ja schon zwei Kollegen angesehen, kann erst in ein paar Wochen einen Termin wahrnehmen...haben sie keine Idee?

Kommentar

Ich habe keine spezifische "Idee". Sie können aber das versuchen, was noch nie geschadet hat:

2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X