Vor ca 3 Wochen probierte ich zum ersten Mal die Jelqing Übung aus ( Dehnübung für den Penis)
Unglücklicherweise bekam mir diese nicht so gut weil ich sie wohl im zu errigierten Zustand durchführte
Ich hatte in den darauffolgenden Tagen muskelkaterartige Schmerzen im Penis und dachte mir noch nichts dabei. Ich ließ das Jelqing natürlich sofort sein .
Ich kühlte meinen penis in den folgenden Tagen mit einer kühlkompresse
Plötzlich entstand ein juckendes Gefühl am harnröhrenausgang sowie unterbauch Druck und Dammschmerzen und allgemein im penis schmerzen
War beim Urologen, der hat sich den Penis angesehen und einen Urin test gemacht ( Urin war in Ordnung) und ein harnröhrenabstrich wurde gemacht.
Eine Woche später der Abstrich war auch in Ordnung
Mittlerweile sind die entzündungs symptome weg allerdings habe ich nach wie vor mittelstarke schmerzen im penis
Erektionen sind normal möglich und die schmerzen sind dadurch nicht schlimmer.Allerdings sind die schmerzen nach der Erektion wieder da
Ich habe mich dummerweise viel im Internet informiert und habe nun Angst an einer peyronie ( induratio penis plastica) zu leiden
Ich hab eine leichte Krümmung nach oben in meiner erektion diese war jedoch schon immer da
Ich habe morgen erneut einen Termin beim Urologen und werde ihm meine Angst schildern
Meine Frage:
Kann der Urologe durch Tastuntersuchung und durch ultraschall des penis im schlaffen Zustand eine peyronie ausschließen? Bzw ist eine peyronie oder induratio penis plastica immer auf einem ultraschall Bild zu sehen?
Ich mache mich schon total verrückt die ganze Zeit
Mit freundlichen Grüßen
MrTea
Kommentar