ich bin eine Frau und mich würde Interessieren ab wann ein Mann Potenzmittel nehmen sollte oder er überhaupt dafür ein Rezept bekommt?
Ich habe einen Freund und in letzter Zeit muss ich bemerken das sein Schmuckstück nicht mehr so hart wird. Es kostet mich viel Kraft das er eine Erektion bekommt. Ich brauchte sein Glied nur mit meinen Lippen berühren damit er einen Ständer bekommt. Doch jetzt ist er schlaff wie eine Bockwurst die über Nacht im Wasser lag. Wenn ich ihm einen Blase passiert es das er Ejakuliert ohne eine Richtige Erektion zu haben. Ich habe mit Ihm schon darüber gesprochen und er meint das es am alter liegen würde. Zwei bis dreimal im Monat ist mir zu wenig Sex vor allen wenn ich sein Glied mit der Hand führen muss. Vor einiger Zeit hatten wir Wochenenden an denen ich mich fragen musste ob ich eine Sexmaschine bin da brauchten wir über eine halbe 24ger Packung Kondome. Ich bekam da jedesmal einen Orgasmus vor allem war er sehr Spontan ob zu Hause oder unterwegs wenn er oder ich wollte konnte er.
Er nimmt seit geraumer Zeit ein Blutdruck senkendes Mittel, kann es sein das dies mit seiner geringen Steife im Zusammenhang steht ?
Ich Danke für eine Antwort
Liebe Grüße Inge 73
Kommentar