ich habe folgendes Problem. Immer dann wenn ich mit meiner Frau den Beischlaf ausführen möchte wird mein Glied nicht richtig steif oder die Erektion lässt nach kurzer Zeit nach, so das es zu keiner Befriedigung für sie und mich kommt.
Ich nehme seit einigen Jahren Blutdruck senkende Mittel ein. Zuerst Ramipril in verschiedenen Dosierungen von 5 mg über 10 mg bis zuletzt auf 2,5 mg durch eine Diät hatte ich mein Gewicht reduziert und kam mit 2,5 mg aus. Ich hatte zwar mit höheren Gewischt auch das Problem das er nicht so steif war aber ich konnte immer noch eindringen und eine Befriedigung erreichen. Seit einem Jahr nehme ich auf Grund das ich immer einen Reizhusten hatte ein anderes Präparat.
Ich wurde auf Candesartan 8 mg umgestellt und meine Probleme fingen an.
Vor der Umstellung auf Candesartan reichte der Anblick meiner Frau wenn sie nackt war oder eine Berührung von Ihr im Genitalbereich um eine Erektion zu bekommen.
Heute fällt es mir Schwer eine Erektion zu erreichen. Zu dem habe ich nach der Umstellung auf Candesartan 8 mg sehr Stark an Gewicht zugenommen obwohl ich meine Ernährung beibehalten habe.
Bei der Selbstbefriedigung kommt auch keine Erektion zu Stande.
Wir sind am Verzweifeln und meine Frau möchte das ich Viagra oder so ein Produkt nehme um endlich wieder mal richtigen Sex miteinander zu haben. Jedoch stellt sich mir die Frage ob meine Hausärztin mir so ein Präparat überhaupt verschreiben kann oder wird.
Versagensängste oder so habe ich nicht und ich gehe erst auf die Mitte der Vierziger zu.
Vielleicht können Sie mir ja etwas empfehlen und eine Info geben wie das mit einer Erektion mit einem Potenzmittel ist. Ich kann mir das nicht vorstellen, das ich eine Pille nehme und dann mein Glied steht. Die andere Frage wäre wie lange das Glied steif bleibt? Wir haben ein Kind im Haushalt und ich möchte nicht ein paar Stunden nach dem Sex mit einem Steifen Glied rumlaufen.
Ich wäre Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen sehr Dankbar
Mit freundlichen Grüßen Bär74
Kommentar