Ich leide jetzt schon seit fast 3 Jahren an Hodenschmerzen . Ich war schon das Öfteren bei Urologen und hab alles checken lassen . Hoden , Prostata , Blasen Spiegelung alles in Ordnung . Der Schmerz ist eigentlich nicht schlimm, das ist eher ein spüren der Hoden mit leichtem Druck Gefühl . Außer wenn ich viel stehe oder mich viel bewege wird der Schmerz zum Abend hin stärker . Am Wochenende wenn ich nichts unternehme und mich nicht Zuviel bewege wird es wieder besser . Es gab auch schon Phasen wo die symthome 1-2 Wochen weg waren ,aber dann wieder kamen . Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Bitte um Hilfe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Langjährige Hodenschmerzen
Einklappen
X
-
Langjährige Hodenschmerzen
Hallo,
Ich leide jetzt schon seit fast 3 Jahren an Hodenschmerzen . Ich war schon das Öfteren bei Urologen und hab alles checken lassen . Hoden , Prostata , Blasen Spiegelung alles in Ordnung . Der Schmerz ist eigentlich nicht schlimm, das ist eher ein spüren der Hoden mit leichtem Druck Gefühl . Außer wenn ich viel stehe oder mich viel bewege wird der Schmerz zum Abend hin stärker . Am Wochenende wenn ich nichts unternehme und mich nicht Zuviel bewege wird es wieder besser . Es gab auch schon Phasen wo die symthome 1-2 Wochen weg waren ,aber dann wieder kamen . Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Bitte um HilfeStichworte: -
-
-
Re: Langjährige Hodenschmerzen
Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen, wenn urologische Untersuchungen erfolgt sind. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
-
Kommentar