#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder herpes?

    Hallo,

    habe mir bereits im November vermutlich eine pilz Infektion eingefangen. Diese dann nach online recherche mit einer Salbe aus der Apotheke behandelt, die Beschwerden wie Juckreiz & brennen beim Wasser lassen haben daraufhin sofort nach gelassen.

    Nur optisch kam mein gutes Stück leider nicht mehr in den alten Zustand. Wie auf dem Bild zu sehen, befinden im hinteren Randbereich Schwellungen & vereinzelte Punkte bzw Bläschen. Ich war schon bei 2 Urologen sowie einem Hausarzt. Pilztest fiel negativ aus. Könnte es sein, dass es sich um genital herpes handelt?

    P. S. 50/50 betaisadona + bepanthen wurde schon 3 Wochen angewendet.






  • Re: Pilz oder herpes?

    Kann auf dem Bild nichts Ungewöhnliches erkennen.Die Haut sieht völlig normal aus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz oder herpes?

      Haben Sie ggf. hierzu eine Antwort? Habe seit gestern nach dem duschen (nur mit Wasser gewaschen/keine rasur) diese Veränderung im. Hoden Bereich entdeckt.

      Kommentar


      • Re: Pilz oder herpes?

        Am besten - Sie lassen sich mal untersuchen - Ich kann nichts Ungewöhnliches sehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X