#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geachwollener Penis nach SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geachwollener Penis nach SB

    Hallo,
    Ich habe seit ca 2 jahre folgendes Problem
    Wenn ich paar Tage oder mal wochen kein geschlechtsverkehr habe, und dann aber mal masturbiere habe ich danach immer einen geschwollenen Penis für wenige Stunden. Masturbiere ich die darauf folgenden Tage wieder passiert das nicht. Nach dem GV auch nie. Immer nur wenn mal paar Tage ruhe war und ich dann sb habe, passiert das,. Beim Urologe war ich, er hat das bisher nochnie gesehen(habe es anhand vob Fotos mal gezeigt), sagt aber es kann nichts schlimmes sein, Sperma wäre ok hat er eine Probe verlangt und getestet.
    Was kann das sein? Ist es tatsächlich harmlos? Ich bin seit ca 3 Jahren beschnitten.
    VG und Danke


  • Re: Geachwollener Penis nach SB

    Keine Beurteilung möglich..... am besten mal zum Urologen, wenn die Schwellung da ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X