wir hatten schon öfters Kontakt. Ich muss mich nochmal melden bei Ihnen.
Seit Dezember 2016 habe ich nach geschützten Homosexuellen Geschlechtsverkehr verstärkten Ausfluss bei einer Errektion bzw bei Geilheit. Anfangs, 4 Tage nach dem Verkehr hatte ich Fieber und eine starke Rachenentzündung und eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre. Wurde ja mit 2 Antibiotika behandelt und verschwand nach 1 Tage mit dem Eiter wieder.
Was bis heute bleibt ist diese unheimlich hohe Menge an Ausfluss. Dieser tritt eigentlich nur auf wenn ich erregt bin bzw geil bin. Da reichen schon 10 sekunden aus und der Penis muss auch nicht erigiert sein dazu. Zudem brennt es ab und an dabei stark in der Harnröhre.
Der Ausfluss sieht eigentlich so aus wie der Lusttropfen. Durchsichtig, klebrig (zieht Fäden) und die ganze Hose ist immer nass.
Was sich nun seit ca. 4 Wochen eingestellt hat sind noch Schmerzen in den Fingergelenken und im Kniegelenk.
Ich habe Angst dass es eine Clamydien oder Tripperinfektion ist die nun chronisch geworden ist. 3 Tests (1x Abstrich, 1x Sperma, 3x Blut und 3x Urin) waren alle negaitv gewesen.
Wie ist Ihre Meinung dazu?
Kommentar