hoffe ihr könnt mir Helfen und zwar habe ich seit knapp 3 Monaten Gelenk und
Muskelschmerzen, das Problem ist das sie oft nur für Minuten anhalten und überall am Körper
auftreten, aber dafür sehr oft mal weniger schmerzhaft und mal sehr intensiv.
Da ich unter Reflux leide habe ich zudem ab und zu mal Schmerzen in der Brust,
die jedoch meistens nur im Liegen auftreten, eine Magenspiegelung vor knapp einem Monat ergab keinen negativen Befund, seit knapp einer Woche habe ich aber immer kurz vorm einschlafen ein Brennen im Bauch, Pantoprazol usw haben da leider nicht geholfen,
seit knapp 4 Tagen verspüre ich das brennen sogar tagsüber und dazu sind seit
zwei Tagen Schmerzen am rücken in der Nierengegend aufgetaucht, die einen dumpfen
schmerz aufweißen die Jedoch denke ich nicht vom rücken ausgehen,
gelegentlich unterleib schmerzen sind auch dabei und ab und zu an verschiedenen stellen
am Bauch verspüre ich einen stich, der schnell wieder verschwindet.
Es kommen auch seit knapp 1 Monat Schleim im Stuhlgang vor und das nicht gerade wenig,
hatte deshalb letzte Woche eine Darmspiegelung ohne Negativen Befund,
der Internist möchte jetzt noch eine Sonographie vom Bauch machen und einen H2 Test,
mein Hausarzt hat bisher nichts gemacht weder eine Sonographie noch abtasten der schmerzenden stellen, außer den Bluttest und Überweisungen.
Habe selber ein Großes Blutbild bezahlt, Eisen Magnesium Calcium usw alles im rahmen,
Das HDL Cholesterin ist mit 178 leicht erhöht.
Laut Befund ist aber der MCV Wert mit 77,4 zu Niedrig und der
MCHC mit 37,0 erhöht und diese beiden Werte sind seit meinem ersten Bluttest
vor ca 2 Monaten in diesem bereich und haben sich kaum geändert,
der Hausarzt meinte aber das alles Oke wäre.
Die schmerzen in der Nierengegend machen mir aber echt zu schaffen und das
Brennen im Bauch lässt mich Nachts kaum schlafen, ab und zu kurz bevor ich einschlafe
schrecke ich auf und Mein Puls erhöht sich spürbar da ich plötzlich einen Brennen
im Bauch bekomme und auch manchmal etwas vom magen aufsteigt, esse deshalb auch
mindestens 6 Stunden vorm Schlafen nicht, die Muskel schmerzen am Körper
tauchen auch plötzlich mal kurz auf und manchmal kommt ein surrendes Geräusch aus meinem Hals als ob da etwas nicht ganz dicht wäre.
Die Sonographie Habe ich leider erst am 24.05, der Hausarzt nimmt alles Locker und der
Internist hat vor dem 24.05 leider keine Zeit.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Bin da echt verzweifelt und dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Kommentar