#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie d. E.D. via PDE5-Hemmer b. Z. n. (Mitral-)Klappenrekonstruktion + Bisoprolol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Therapie d. E.D. via PDE5-Hemmer b. Z. n. (Mitral-)Klappenrekonstruktion + Bisoprolol

    OK; ich hätte mir gewünscht Sie hätten konkretisiert welche Sehstörungen harmlos und welche es nicht sind, denn evtl. ist die Formulierung im Beipackzettel nur eine Absicherung des Herstellers.

    So bin ich genauso dumm und unsicher wie vorher.

    Kommentar



    • Re: Therapie d. E.D. via PDE5-Hemmer b. Z. n. (Mitral-)Klappenrekonstruktion + Bisoprolol

      Ich kann hier nicht die Rolle eines individuellen pharmakologischen Beraters einnehmen.
      Ich verstehe von PDE-5-Hemmern eine Menge und habe mit den Wirkstoffen auch viel Erfahrung.
      Vielleicht hilft es Ihnen, wenn ich Ihnen sage, daß ich noch niemals Sildenafil wegen Augenproblemem absetzen musste. Farbsehstörungen (blau) kommen ab und an vor.

      Bei anderen PDE-5-Hemmern wird die PDE6 nicht beeinflusst!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Therapie d. E.D. via PDE5-Hemmer b. Z. n. (Mitral-)Klappenrekonstruktion + Bisoprolol

        Ja, danke, dass hilft mir in der Tat, weil mein Problem ist auch dass ich Dinge analysiere und eine paranoide, also übersteigerte Wahrnehmung habe.

        Ich vermute immer Probleme und das Schlimmste - es hat wohl mit vielen, schweren nicht verarbeiteten Erlebnissen, wie z. B. der Herz-OP und dem vorausgegangenem Klappenriss zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X