ich möchte Ihnen kurz mein Problem schildern.Ich habe seit November vergangenen Jahres einen Harnwegsinfekt.Ich habe verschiedene Antibiotika genommen wie z.B.Doczyclin, Ciprofloaxin (musste ich absetzen, da Unverträglichkeit), Unacid danach Alfuzosin...Zunächst wurde im Harnroehrenabstrich und im Sperma nichts festgestellt. Im Februar wurden dann Enteroc.faecalis im Sperma und in der Harnroehre nachgewiesen.Daraufhin habe ich Amoclav 875 u.125mg verschrieben. Brachte leichte Besserung, Enterokokken aber noch da.Dann wusste die Urologin nicht mehr weiter, Einweisung Krankenhaus Antibiose in die Vene mit Reserveantibiotikum.Das Krankenhaus lehnte die Antibiose ab, zu starkes Mittel, will man sich aufheben.Derzeitiger Stand; starke Hodenschmerzen, keine Antibiotika, Immunsystem sehr geschwächt, Mundpilz bekommen vermutlich als Nebenwirkung.
Auch psychisch sehr angekratzt.Meine Fragen:Wie soll es weitergehen? Kann man den Keim laengerfristig besiegen? Was kann ich selbst noch tun? Wahrscheinlich geht es auch nur wieder ueber Antibiotika oder kann es der Körper auch allein schaffen?
Vielen Dank im voraus für ihren Ratschlag.
Freundliche Gruesse
Kommentar