#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Vorhaut-Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Vorhaut-Schwellung

    Ich (15) habe seit ca 5 Tagen eine Schwellung der Vorhaut auf der oberen Seite rechts. Ich habe eigentlich noch keine Schmerzen wahrgenommen, doch würde ich gerne wissen was es sein könnte, bzw wie ich es wegbekomme, da es doch ein wenig stört. Die Schwellung hat sich eigentlich nicht wirklich vergrößert.
    Danke im vorraus


  • Re: Einseitige Vorhaut-Schwellung

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. So kann ich dazu nichts sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X