ich wende mich heute an Sie, da ich mittlerweile eine Odyssee von Behandlungen hinter mir habe die keinen Erfolg gebracht haben und ich mittlerweile körperlich und geistig ziemlich angeschlagen bin.
Mir ist bekannt das Sie im Forum keine Behandlungstherapien ohne Untersuchung geben können und dürfen. Ggf. können Sie mir aber schrieben wie Ihre bisherigen Erfahrungen bei Patienten waren die die gleichen Symthome hatten, wenn eine Antwort so nicht möglich ist.
Meine Symptome und bisherige Behandlung subjektiv und kurz beschrieben:
( vorher hatte ich nie Probleme )
01/17 --> klarer in größeren Mengen durchsichtiger Ausfluss über den Tag verteilt, Abends nicht mehr, leichter Schmerz in der vorderen Harnröhre, Eichel am Schaft gerötet über eine breite von ca. 0,5 cm.
Behandlung Allgemeinmedeziner: 3 Tage Cotrim 960 2x1
Behandlung Uruloge 6 Tage Cefurox Basics 500 mg 2x1
Urin vor Ort in der Praxis im Becher
abgegeben-->negativ
Abstrich nach dem ersten urinieren auf Chlamydien-trachomatis, Neisseria genorrhoeae Direktnachweis und Ureaplasma alles per PCR ins Labor gesandt-->negativ
7 Tage Amoxilillin 1000mg 2x1
Urin vor Ort in der Praxis im Becher abgegeben-->negativ
Abstrich nach dem ersten urinieren auf Chlamydien-trachomatis, Neisseria genorrhoeae Direktnachweis und Ureaplasma alles per PCR ins Labor gesandt-->negativ
6 Tage Azithronycim HEC 500 mg 1x1
02/17
Überleitung zum Hautarzt wegen verdacht auf SDT
Abstrich gegen Mittag auf Chlamydien-trachomatis, Neisseria genorrhoeae Direktnachweis und Ureaplasma alles per PCR ins Labor gesandt-->negativ
Abgabe Morgenurin (Erststrahl) zum PCR Test -->negativ
HIV-Test --> negativ
Starker nur noch wässriger Durchfall--> Behandlung mit 7 Tagen Perenterol,
dann 7 Tage Metronidazol
und dann vier Wochen Mutaflor.
Stuhlgang danach fest aber sehr weich.
03/17
Abgabe Morgenurin (Erststrahl) zum PCR Test -->negativ
04/17
Überleitung an neuen Urulogen
Abstrich morgens nach erstem urinieren auf Chlamydien-trachomatis, Neisseria genorrhoeae Direktnachweis und Ureaplasma alles per PCR ins Labor gesandt-->negativ
Abstrich Zuhause morgens ohne vorheriges urinieren wiederholt -->negativ
Abgabe Ejakulat ( Zuhause entnommen vor ersten urinieren und duschen ) zwecks Bakteriologie--> Nachweis e-coli
Behandlung mit Nitrofurantion Ratio 100mg 2x1 für 7 Tage und 1x1 für 7 Tage
Abgabe Ejakulat ( Zuhause entnommen vor ersten urinieren und duschen ) zwecks Bakteriologie--> Nachweis e-coli und eschias faecalis
Behandlung mit Levofloxacin 500 mg Stada 2x1 für 7 Tage
Status quo: klarer Ausfluss morgens in der Eichel, teilweise auf der Eichelspitze, Rötung des Streifens auf der Eichel fast weg, manchmal leichtes jucken oder stechen in der Harnröhre unabhängig vom urinieren. Sowie ein ständiges leichtes schwitzen der Eichel.
Und sofern eine Erregung ( z.B. langer Kuss ) erfolgt, ohne komplett anschwellen des Gliedes, erfolgt kurz danach kräftiger klarer Ausfluss.
Der Durchfall verschwindet nur noch bei Gabe von AB oder durch Gabe von Perenterol oder Mutaflor. Schmerzen im unteren linken Darmbereich vorhanden, wenn keine Einnahme erfolgt. Ständiger Husten am Morgen nach dem aufstehen.
Zwei Sachen sind mir während der diversen Antibiotika aufgefallen: Nach dem Azithronycim hatte ich am Ende der Packung morgens an einem Tag weisse Fäden auf der Eichel.
Nach dem Nitrofurantion hatte ich erst wieder teilweises jucken in der Harnröhre nach geschützem GV, sowie beim pressen eines kräftigen Stuhlgangs kam unangekündigt weisse milchige Flüssigkeit aus der Harnröhre, danach nicht wieder.
Leider konnte ich mein Anliegen nicht weiter verkürzen und bitte Sie dennoch sich die nötige Zeit für mich zu nehmen und mir zu helfen. Ich bin bereit alles dafür zu tun um wieder gesund zu werden und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar