Ich habe seit 2 Tagen Beschwerden an meinem Penis. Es begann nach 2 Tagen in denen ich etwas häufiger masturbiert hatte als sonst (was ich früher auch schon getan habe ohne dass diese Reaktion kam).
Jetzt habe ich ein seltsames Ziehen an der Spitze meines Penises, wirkt so als wäre es direkt am Harnröhreneingang, ist aber auch schwer genau zu lokalisieren.
Meinen Sie es könnte eine Geschlechtskrankheit wie Tripper oder Chlamydien sein? Hatte vor knapp einem Monat einen One-Night-Stand und im Eifer der Situation habe ich einmal kurz die Spitze meines Gliedes in ihre Vagina eingeführt, die auch ziemlich feucht war. Danach habe ich sofort nur noch mit Kondom weitergemacht, aber ganz kurz war ich eben drin.
Habe aber ausser dem wirklich unangenehmen Ziehen/Leichtem Brennen an der Spitze keinerlei Symptome einer Geschlechtskrankheit, also kein Ausfluss, keine Rötungen, kein Jucken etc.
Ich werde langsam verrückt da es eben die ganze Zeit da ist, und ich wirklich große Angst vor einer Geschlechtskrankheit habe.
Haben Sie einen Rat?
Kommentar