#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf beiden Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf beiden Hoden

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe meine beiden Hoden abgetastet und "oben" auf den Hoden jeweils zwei kleine Knubbel gespürt. Links ist er leichter zu ertasten und wirkt größer... könnten dies die Samenstränge sein? Es tut nichts weh.
    Mache mir etwas sorgen... sonst habe ich nichts ertastet und konnte auch keine Schwellung ertasten.


  • Re: Knubbel auf beiden Hoden

    Kann hier kaum bewertet werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X