ich habe seit Jahren nun schon ein Problem mit meinem Penis.
Vor etwa 8 Jahren zum ersten mal so etwas wie einen Ausschlag an der Eichel gehabt. Gemeinsam mit meiner Freundin machte ich eine Creme-Therapie.
Zunächst war es weg, nur hatten wir beide hin und wieder mal Probleme die lt. Ärzte auf übertriebene Hygiene zurück zu führen wäre.
Die darauf folgenden Jahre sind wir von Intim Seifen, über Basische Salze bis hin zu GAR KEINER REINIGUNG (nur Wasser).
Meine (mittlerweile) Frau hat wenig bis gar keine Probleme, nur etwas zu saure Flora lt. Frauenärztin!
Vor zwei Jahren ging ich erneut zum Urologen der mir wieder mal eine Creme verschrieb. Er meinte mein Schutzmantel wäre zerstört und ich solle 2-3 Wochen keine SB und kein Sex haben.
Ich habe das Problem jedoch immer noch nicht lösen können, deshalb ging ich zu einem anderen Arzt (Allgemeinarzt) der mir dann sagte meine Vorhaut wäre recht eng ich sollte versuchen nach der Reinigung Jojobahaltiges Öl an die Stellen wo es zu eng ist drauf machen und mir angewöhnen meine Eichel zu Föhnen?!
Hilft alles nichts und nach jeder SB oder Verkehr in jeglicher Form tauchen diese roten Pickelchen auf und zwar zu 90% immer an der gleichen Stelle, ich habe manchmal Gefühl dass es sogar nur durch eine Erektion hervorgerufen wird!
Nach 3 Ärzten und vielen Jahren bin ich schon so weit zu glauben ich könnte eine schwere Krankheit wie AIDS und Co. haben weil ich einfach keinen Reim mehr finde.... Ich hatte in meinem kompletten Leben (bis auf ein geplatztes Kondom und meiner damaligen Freundin heute Frau) keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Einzig Oralverkehr habe ich bekommen ungeschützt was hoffentlich nicht so schlimm ist/war!
Ich habe deshalb auch schon seit 6-7 Monate kein Geschlechtsverkehr mehr mit meiner Frau aus Angst dass ich vielleicht was schlimmes haben könnte. Ich bin total am Ende und die zahlreichen Ärzte konnten mein Problem nicht lösen.
Ich hoffe ich finde hier einen Strohhalm zum greifen.
PS: Ich weiss nicht wie man Bilder hochladet :-/
Kommentar