ich bin 18 und habe seit letztem Samstag folgendes Problem. Nach dem Duschen, während des abtrocknens, hatte ich plötzlich ein schmerzendes ziehen im linken Hoden. Das passierte als ich ihn wie gewöhnlich abtrocknete.
Seitdem hatte ich dieses Ziehen immer wenn ich mich setzte oder andere, ruckartige Bewegungen machte. Dazu kam dann auch ein ziehen im Leistenbereich, links.
Wenn ich unterwegs war oder andere, leichte Aktivitäten draußen machte, spürte ich gar nichts. Weder beim Treppensteigen, noch beim Heben etwas schwerer Sachen. Auch der Urin scheint meiner Meinung nach normal.
Der Hoden ist nicht geschwollen, links leicht geröteter, als der rechte.
Nun habe ich seit gestern kein ziehen mehr im linken Hoden, sondern im rechten. Da kam ich beim abtrocknen nicht heran. Es zieht teilweise etwas stärker in den Leistenbereich, als links.
An dem Samstag, als es passierte, dauerte das Ziehen den ganzen Abend noch an und wurde nur leicht besser. Jegliche Berührungen waren empfindlich und es zog. Nach dem schlafen ging es wieder, bis ich wieder duschte. So schlimm war es allerdings nicht mehr, als am Samstag.
Am Montag werde ich zum Urologen gehen, aber ich habe große Angst dass ich ins Krankenhaus muss. Ich war die letzten Jahre so oft im Krankenhaus gelegen, dass ich einfach große Panik habe.
Nach etwas Recherche jedenfalls, denke ich, es wird in Richtung Nebenhodenentzündung gehen, da das Ziehen genau aus dem Bereich kommt, wo der Nebenhoden sitzt.
Eine Hodentorsion wäre nach 6 Tagen wahrscheinlich längst das aus, des Hodens...
Gibt es vielleicht noch ähnliche Krankheiten, die im Zusammenhang mit einem solchen ''Malheur'' hängen?
Vielleicht noch etwas hilfreiches, vor 11 Jahren hatte ich eine Leistenbruch-OP rechts.
Nach dem langen Text, hoffe ich auf etwas Hilfe, und vielleicht der Beruhigung, dass ich einen Krankenhausaufenthalt meiden kann?
Vielen Dank!
MfG.
Kommentar