Vorgeschichte: bin 23 J. alt und letztes Jahr Sommer mit Chlamydien angesteckt. Ärzte waren lange ratlos, bis ich Ende Februar im KH gelandet bin und jetzt (hoffentlich) die richtige Medikation habe. Und zwar (2.Versuch) Doxycyclin 100x2 nehme ich jetzt seit ca 6W. ein (vorher insg. 5 kürzere Therapien mit versch. AB)
Meine Frage: Eig. war ich schon sehr zuversichtlich alles schien viel besser. Ejakulat wieder meistens weiss, Uriniren viel besser, etc. alles nicht mehr blutig wie vorher.
An manchen Tagen war es so gut, dass ich meine Krankheit kurz vergessen konnte.
Aber: 1. Erektionsstörung, sowie Libidoverlust halten bis jetzt an. und 2. habe ich zu dem Schmerz vorwiegend im rechten Hoden, ertastet, dass sie insg. viel kleiner geworden sind als sie vorher waren ( Sicherlich ist 1 auch ein Resultat aus 2. das macht mir im Moment extreme Kopfschmerzen. Wie können Sie sich diesen "Hodenschwund" erklären Doktor?
Wie gesagt Schmerz rechts wieder voll da und fühlt sich ehrlichgesagt so an, wie eine Vene oder irgendein Strang der die ganze Zeit zieht, wenn ich es beschreiben müsste.
Danke Ihnen im Voraus
Freue mich von Ihnen zu lesen
Kommentar