vor kurzem habe ich sehr leichte Rückenschmerzen gehabt (bzw. ab und zu immer noch ein kleines ziepen im Rücken) und leider die Büchse der Pandora geöffnet und um Internet nach Symptomen gegoogelt.
Nun irgendwie bin ich schnell beim Thmea Hodenkrebs angelangt und habe nun ziemlich schiss aus folgenden Gründen:
Ich habe schon immer relativ (zumindestens was man hier so liest) große Hoden gehabt (28ml der andere 30-31ml)
Mein von mir aus gesehen rechter Hoden war schon seit ich mich erinnern kann der größere, schwerere und leicht härtere. Auch hat er etwas ungewöhnliches, nämlich am unteren Ende viele kleine Knötchen/Miniknubbel aber nicht (!!) am Hoden sondern erst nach ein paar mm am Samenstrang - also frei beweglich und nicht mit dem Hoden verwachsen/verschmolzen.
Ich hab jetzt irgendwie terisch schiss das das ein Tumor ist.
Wobei ich sagen muss das sich der Hoden gleichmäßig anfühlt - jedoch im gesamten "stabiler wirkt als der linke (aber auch schon immer)
Das erste mal habe ich diesen Unterschied bewusst gemerkt als ich 14 war - ich bin jetzt 29.
Der Hoden ist seitdem nicht gewachsen, ebensowenig diese Knötchen / Verhärtungen and er Samenleiter.
Kann das Krebs sein?
LG
Kommentar