#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo Community,

    Ich bin (M16) und habe ein Problem, wenn mir meine Freundin z.B. einen Runterholt (unglaublich aber ich selbst tue dies nicht) habe ich nach dem Orgasmus ein starkes Stechen von der Mitte des Penis bis nach unten. Diese hält unterschiedlich lang an. Das Stechen war schon für 35min. aber auch nur mal für 5min.

    Meine Frag ist jtz ob jemand eine Idee hat was das sein könnte und ob ich lieber zu Arzt gehen sollte ?

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten


  • Re: Schmerzen nach Orgasmus

    Hört sich nicht so schlimm an.... im Zweifel ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X